Montag, 27. August 2012
Memories that will last forever...
laurilein2509, 21:20h

Meine Lieben!
Ich bin euch noch einen Post über die letzten zwei Tage (18.08. & 19.08.) in NYC schuldig. Here we go...
Samstag, 18.08.2012:
Heute haben wir mal wieder viel gesehen. Zuerst waren wir auf der High Line, einer stillgelegten Gleisanalge welche die Stadtteile Meatpacking District, West Chelsea und Hell's Kitchen verbindet. Dort war es wirklich super schön! Für mehr Infos besucht doch mal diese Seite:
http://www.thehighline.org/
Ich will gar nicht mehr dazu sagen, schaut euch einfach die Bilder an :)










Nach unserem Ausflug ins Grüne gings ins "Zentrum der Macht"...







Auf der Suche nach einem Dunkin Donut (es gab leider nur Starbucks und das an JEDER Ecke!!!) haben wir zufällig den South Street Seaport entdeckt. Dort war ziemlich voll und roch nach Brackwasser ;) Falls jemand dort hin will, hier findet auch die "Bodies" (Körperwelten) Exhibition statt.




Von hier aus ist es nur ein Katzensprung bis zur Brookyln Bridge...



Nach dem wir diesen anstrengenden und fotoreichen Tag hinter uns gelassen haben, waren wir froh zurück im Hotel sein, um unsere Füße hochzulegen :)
Sonntag, 19.08.2012:
Der letzte und zugleich traurigste Tag, denn morgen fliegt Ingo nach Deutschland, meine Reise geht jedoch hier, in den US and A, weiter. Um den Tag unvergesslich zu machen, stand als "High"light am Abend das Empire State Buildung auf dem Programm. Am Morgen sind wir noch einmal durch den Central Park geschlendert und am Nachmittag waren wir noch bei den United Nations, was allerdings enttäuschend war, da keine Fahne im Wind wehte und die Gegend ziemlich dreckig war, aber seht selbst...



Der Central Park und seine Umgebung sind hingegen sind total sauber und einfach wunderbar!




I like turtles! :)




Und hier nun endlich das Beste vom ganzen Touriprogramm :) Im 86. Stock des höchsten Gebäudes New Yorks hatten wir einen einmaligen Rundumblick über Manhatten und die gesamte Stadt. Leider sind die Bilder auf Grund der langen Belichtungszeit nicht soo toll geworden, aber es ist die Erinnerung an eine der besten Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht hat, die zählt!







Um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, haben wir uns noch einmal in unserem lieblings BBQ Restaurant die Bäuche vollgeschlagen ;)


Oh mein Gott! Fast hätte ich es vergessen! Ich habe die ganze Zeit gehofft ihn zu sehen und plötzlich stand er da, nackt und mit Gitarre ;)


Ein wirklich krönender Abschluss eines der besten Urlaube die ich jemals hatte! In den 10 Tagen die wir in New York waren habe ich jede Sekunde genossen und bin nun traurig, dass ich die Stadt und vorallem Ingo zurücklassen muss. Ich werde stets an die schönen Momente denken, wenn ich das Abenteuer meines Lebens beginne!
Love, Peace & Peanutbutter,
Eure Lauri*
... comment
themenace,
Dienstag, 28. August 2012, 13:55
<3
... link
... comment